Tom

Sie sind hier: Home » In Memoriam » Tom

Tom

Februar 1993 - 26.08.2010

Tom habe ich aus der Praxis mitgebracht. Er war dort als Findelkind aus Frankreich abgegeben worden. Nachdem er nach der Trennung von meinem Lebensgefährten 1997 zunächst bei diesem geblieben war, fand er auf Umwegen mit 16 Jahren wieder zu uns.

Er hatte, wie Katzen halt manchmal so sind, ca 2 Jahre nach meinem Auszug beschlossen zu einer älteren Dame in der Nachbarschaft von Wolfgang umzuziehen. Hier lebte er, bis es der alten Dame nicht mehr möglich war ihn zu behalten. Sie hatte jedoch meine neue Arbeitsstelle in der Tierarztpraxis hier am Ort ausfindig gemacht und so übernahmen wir ihn ziemlich kurzfristig in hohem Alter wieder bei uns.

Von ihm lernte Paula, dass auch für Jagdhunde (die Retriever ja nun mal sind) Katzen nicht dazu da sind sie über Tische und Bänke zu jagen . Er verbrachte hier noch fast zwei Jahre bis er mit fast 18 Jahren gestorben ist.


 
 
Besucherzähler Webseite